Ich bin ja schon in der zeit das ich jeden monat meine tage bekommen (bin 12)..... Aber so mindestens 2 wochen vor dem richtigen beginn der Menstruation,bekomme ich höllische bauchschmerzen,habe jetzt ja schon leichte,werden immer doller,.... was kann mann dagegen machen????,diese schmerzen sind unerträglich!!!!!!......Bitte ehrliche und hilfreiche antworten....DANKE IM VORAUS!!!!!
Antworten (11)
-
2Antwort von
SelorienSelorien
Meine Freundin nimmt Schmerztabletten und hat immer sone "Wärmflasche" ansonsten kenne ich es auch sonst immer nur mit "tapfer durchhalten" und mies Gelaunt sein ^^ Frauenarzt kann dir aber sicher eher helfen.
-
1Antwort von
rompirompi
Geh' zum Frauenarzt und laß' Dich beraten. Es gibt Mittel, die die Beschwerden lindern.
-
1Antwort von
Musik1234Musik1234
Auch wenn es komisch klingt, aber bei mir hat Sport geholfen. Wenn deine Schmerzen allerdings wirklich unerträglich sind, dann ab zum Frauenarzt
-
-
1Antwort von
rockabillytanterockabillytante
geh zum frauenarzt... ist sicher der eisprung oder so.. kann dir hier nur keiner sagen...
-
0Antwort von
Lexoris Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen heftig an. Zumindestens in dem Alter. Aber versuchs mal mit der Pille. Es ist wirklich ein wundermittel(zu mindestens in der Hinsicht)^^
-
0Antwort von
marijo2marijo2
Armes Dier,
solltest das mit deiner/m Gyn. besprechen. Das dauert immer was, bis sich die Hormone eingependelt haben...
Kann auch gut sein, dass du deinen Eisprung spürst - das ist für viele Frauen oft genauso schmerzhaft wie ein heftiger Periodenkrampf.
Mir haben damals bei solchen Schmerzen Buscopan Plus Zäpfchen in Verbindung mit Wärmflasche immer gut geholfen.
Alles Gute!
-
0Antwort von
luxi09luxi09
2 Wochen bevor die Periode einsetzt ist die zeit des Eisprungs. lass dir von Deiner Mutti Buscopandragees kaufen die helfen. Auch eine Wärmflasche auf dem Bauch tut gut.
-
-
0Antwort von
amdrosamdros
besorg Dir mal krampflösende Tabletten, helfen bestimmt
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Das Mädel ist 12 - die kann doch nicht alle vier Wochen Medis einwerfen!
Kommentar von
amdrosamdros ja aber besser noch als die Schmerzen, oder kannst Du sie nachvollziehen, ich ja.
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Natürlich kann ich die Schmerzen nachvollziehen (was für eine Frage...) - aber trotzdem sollten Kinder nicht immer gleich Medis einwerfen!
Kommentar von
amdrosamdros Hast Du dann einen besseren Vorschlag?
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Ja, lesen hilft!
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
Das heißt Mittelschmerz, das ist Dein Eisprung. Nimm Buscopan, eine entkrampfendes Schmerzmittel, oder lege dir die nächsten 2 Stunden eine Wärmflasche auf den Bauch
-
0Antwort von
LousylLousyl
lass dir von deiner mutter tabletten aus der apotheke mitbringen ,gibt es eigens dafür
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Zum Arzt gehen und nachfragen, die haben häufig wirklich sinnvolle Tipps.
Vor allem Sport vorher machen, wenn man weiß, dass es in den nächsten Tagen kommt.