Frage von Schukkatshai, 29

Bauchweh plötzlicher ausfluss?

Hallo alle zusammen. Ich (21)habe seid gestern Nachmittag dolle Bauchschmerzen nach ca ne halbestunde ging es und war nur noch leicht da aber heute morgen fing es wieder an ganz doll mit zusätzlichen rückenschmerzen und plötzlichen ausfluss kennt das evtl jemand und weiß was es sein könnte LG und danke in voraus

Antwort
von kerkdykhotmail, 8

Hallo Schukkatschai,

ich denke mal ,dass Du kurz  da vor stehst Deine Regel zu bekommen wegen dem leichten Ausfluss.

Es kann daher eine Entzündung vorliegen, was den Schmerz verursacht.

Sollte der Schmerz noch länger anhalten, solltest Du zum FA. gehen um es

Untersuchen zu lassen. LG.KH.

Kommentar von Schukkatshai ,

Danke erstmal aber mein Tage hatte ich schon das kann nicht sein :/

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Schukkatschai,

ja darum ist es Wichtig, wenn man etwas mehr weiß bei einer Fragenstellung. Wenn Du sonst keine Probleme mit dem Stuhlgang hast, könnte es doch eine Unterbauchentzündung sein, wo nur der

Facharzt, ich meine FA Dir die richtige Diagnose stellt. LG.KH.

Antwort
von KuschelCookie1, 17

Wie alt bist du denn? Das kann auch völlig normal sein. Je nach dem. Im Notfall, wenn es sich nicht bessert such einen Arzt auf.

Kommentar von Schukkatshai ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort ich bin 21 Jahre alt 

Kommentar von KuschelCookie1 ,

Da ich annehme, dass es dann nicht die erste Regelblutung ist, kann das auch einfach beim Eisprung passieren. Das ist nicht schlimm. Sollte sich morgen aber bessern. Wenn nicht könnte auch ein Bakterium vorliegen. Das muss der Frauenarzt jedoch testen

Kommentar von Schukkatshai ,

Vielen Dank :)

Antwort
von nettermensch, 12

 hallo    Schukkatshai

am besten, du lässt das bitte die Symptome bei deinem Arzt untersuchen. das kann viele Ursachen haben.

Kommentar von Schukkatshai ,

Danke erstmal..  Aber ich war erst beim Arzt soweit is alles in Ordnung an Toiletten Gang ect kannst nicht liegen und ich weiß auch nicht soll ich zum gynäkologo oder Hausarzt und bis dahin wollte ich mal schauen ob ihr evtl ne Idee habt bis ich zum Arzt bin weil ich unterwegs bin.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten