1

Bauchweh.. muss zum arzt

Frage von butterfly1416 butterfly1416

ich habe seit gestern bauchweh. heute morgen war es noch genauso wie gestern...doch im laufe des tages wurde es besser. jetzt muss ich aber trotzdem noch zum arzt, weil ich eine krankmeldung für die schule brauche. Wird er mir eine geben?? Und was macht der arzt; also wie untersucht er mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

wäre besser wenn du zum arzt gehst

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

solange es nicht auskuriert ist,sollte er dir eine geben

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das wird alles nicht so schlimm.aber du musst heute noch hin,es kommt das Wochenende.

• 0
    Antwort von jogidererste jogidererste

Wie er Dich untersucht weiß ich nicht, da ich kein Arzt bin. Aber er wird dir nach Untersuchung eine Bescheinigung geben. Sei ehrlich zu ihm, denn Du musst die Ursache für das Bauchweh schon klären lassen. Wahrscheinlich nichts oder typische Frauenprobleme, wenn aber nicht muss es ja Behandelt werden.

Gute Besserung!

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Er wird Deinen Bauch abtasten und Dich fragen ob Du dabei Schmerzen hast.

Dann wird er Dich genau fragen,was für Beschwerden Du hast.

Ja,wenn Du nach einer Krankmeldung fragst,wird er sie Dir in der Regel geben.

Mir scheint eher Du bist nicht wirklich krank,nur ein wenig unwohl und Du hast keine Lust zur Schule zu gehen!

Kommentar von butterfly1416 butterfly1416

Ich bin krank okey?!! -.-'

• 0
    Antwort von OmegaFrage OmegaFrage

Warum so dämliche Fragen? Warum zweifelst du daran dass er dir eine geben könnte? Wenn du krank bist, bist du krank und wenn der Arzt das sieht dann wird er dich Krank schreiben, so einfach ist es.

• 0
    Antwort von Beautybeauty Beautybeauty

klar wenn du dich untersuchen lässt bekommst du auch eine bescheinigung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.