Meine Freundin(16) hat in letzter Zeit (ca.1 Woche) fast alle 2 Tage Bauchschmerzen und Übelkeit. Vorhin nach dem Mittagessen hat sie das wieder bekommen. Dabei hat sie doch gar nicht so viel gegessen(Spinat mit Ei, Gurkensalat). oran kann das liegen?
Antworten (14)
-
5Antwort von
aleidaaleida
Es gibt 100000000 Dingen an denen es liegen kann - wie wäre es, wenn Du Deine Freundin einfach zum Arzt bringst... Entweder hat sie ´ne Magenverstimmung, Darmprobleme, eine Magen-Darm-Grippe, ist schwanger, Magenschleimhautentzündung, einen Darmhefepilz - man hat noch keine gute Ferndiagnosemöglichkeit erfunden...
-
0Antwort von
gizmoogizmoo
ich denke, am allerwenigsten solltest du dass in GF stellen weil es keine frage hier für ist. sie sollte ganz einfach zum arzt gehen! bei dem weist du es ganz sicher, was du hast
-
-
0Antwort von
mofmofmofmof
Sie soll zum Arzt gehen oder sich Iberogast-Tropfen holen und sich ausruhen.. Kann ein Virus sein oder einfach Stress.
-
0Antwort von
chiccy hat sie ihre periode? oder vllt kurz vor oder nachdem sie diese hatte, mit ihrem freund geschlafen? es könnte unterschiedliche ursachen geben... entweder sie ist schwanger oder... eine eher unwahrscheinliche ursache... vergewaltigung bzw ungewollter sex? ich würde dir raten mit ihr zsm zum arzt zugehen, wenn es nicht besser wird. du kannst ihr mut machen und probieren sie zu beruhigen, dass es nichts schlimmes sein wird, wenn nichts davon zutrifft. mfg
-
0Antwort von
MortiMorti
Vielleicht reagiert sie ja auf diverse Lebensmittel allergisch oder hat gerade Schulstress oder oder oder.... Sucht doch einen Arzt auf. Als vorübergehende Abhilfe kann sie sich einen Aufguss aus Lorbeerblättern machen, diesen trinken und sich für 1-2 Stunden hinlegen.
-
-
0Antwort von
marildamarilda
Die beste Antwort wird ihr einen Arzt geben. Hat sie viel Stress... will nicht weiter Fragen da es mehrere Ursachen geben kann und dasseuch nur noch mehr verwirrt. Hier gibt es auch gute Antworten, "Gesundheitsfrage.net"
Diese Frage teilen