2

Bauchweh meiner Freundin

Frage von Markus1308 Markus1308

Meine Freundin(16) hat in letzter Zeit (ca.1 Woche) fast alle 2 Tage Bauchschmerzen und Übelkeit. Vorhin nach dem Mittagessen hat sie das wieder bekommen. Dabei hat sie doch gar nicht so viel gegessen(Spinat mit Ei, Gurkensalat). oran kann das liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von aleida aleida

Es gibt 100000000 Dingen an denen es liegen kann - wie wäre es, wenn Du Deine Freundin einfach zum Arzt bringst... Entweder hat sie ´ne Magenverstimmung, Darmprobleme, eine Magen-Darm-Grippe, ist schwanger, Magenschleimhautentzündung, einen Darmhefepilz - man hat noch keine gute Ferndiagnosemöglichkeit erfunden...

• 2
    Antwort von G1993M G1993M

schwangerschafftstest wäre angesagt oder Frauenarzt

• 0
    Antwort von gizmoo gizmoo

ich denke, am allerwenigsten solltest du dass in GF stellen weil es keine frage hier für ist. sie sollte ganz einfach zum arzt gehen! bei dem weist du es ganz sicher, was du hast

• 0
    Antwort von mofmof mofmof

Sie soll zum Arzt gehen oder sich Iberogast-Tropfen holen und sich ausruhen.. Kann ein Virus sein oder einfach Stress.

• 0
    Antwort von chiccy chiccy

hat sie ihre periode? oder vllt kurz vor oder nachdem sie diese hatte, mit ihrem freund geschlafen? es könnte unterschiedliche ursachen geben... entweder sie ist schwanger oder... eine eher unwahrscheinliche ursache... vergewaltigung bzw ungewollter sex? ich würde dir raten mit ihr zsm zum arzt zugehen, wenn es nicht besser wird. du kannst ihr mut machen und probieren sie zu beruhigen, dass es nichts schlimmes sein wird, wenn nichts davon zutrifft. mfg

• 0
    Antwort von Morti Morti

Vielleicht reagiert sie ja auf diverse Lebensmittel allergisch oder hat gerade Schulstress oder oder oder.... Sucht doch einen Arzt auf. Als vorübergehende Abhilfe kann sie sich einen Aufguss aus Lorbeerblättern machen, diesen trinken und sich für 1-2 Stunden hinlegen.

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

zum Arzt gehen!!!

• 0
    Antwort von Crainte Crainte

Bei sowas würd ich immer zum Arzt, nicht lange fragen, haaandeeeeln^^

• 0
    Antwort von marilda marilda

Die beste Antwort wird ihr einen Arzt geben. Hat sie viel Stress... will nicht weiter Fragen da es mehrere Ursachen geben kann und dasseuch nur noch mehr verwirrt. Hier gibt es auch gute Antworten, "Gesundheitsfrage.net"

• 0
    Antwort von nlfriese nlfriese

wenn die mal nicht schwanger ist.....

• 0
    Antwort von Sirdani Sirdani

schwanger?

• 0
    Antwort von Mcm2331 Mcm2331

Ich würd mit ihr zum Doc gehen.

• 0
    Antwort von xlightbearerx xlightbearerx

schwangor^^

• 0
    Antwort von Markus1308 Markus1308

Sie hat nicht ihre Tage!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.