bin jetzt in der 14 ssw und hab bauchweh ist da was mit dem baby oder kann ich mich beruigen?
bauchweh in der ssw
Antworten (8)
-
-
1Antwort von
AnneBaggeAnneBagge
dir wird langsam wohl eher der psychotherapeut anstelle des gynäkologen nützen. deine fragen beweisen absolute unreife und unwissen. sie stellen sich mir als realitätsverlust dar. solltest du tatsächlich schwanger sein, dann besprich bitte derart relevante fragen mit deinem FA - brauchst du von zeit zu zeit streicheleinheiten, dann ist dies die falsche art, auf irgendeine weise mitleid und anerkennung zu bekommen.
dein gesabbel nervt langsam - kannst du auch eigenständig googlen?
Kommentar von
littleTussi11 nja dann lies doch nicht
-
0Antwort von
ottokaottoka
Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sollten immer ernst genommen werden und ein Anlass sein, sofort zum Frauenarzt oder das nächste Krankenhaus zu fahren.
-
0Antwort von
Chloe0487Chloe0487
Geh zum Arzt! Ich hatte das in meiner SSW auch, normalerweise sind das die Mutterbänder der Gebärmutter die sich dehnen! Aber geh trotzdem zum Arzt und lass nach schauen! Besser einmal zu viel als zu wenig!
-
0Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Kannst du das Bauchweh näher beschreiben? Übelkeit oder Magenschmerzen? Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh' zu deinem Frauenarzt. Und leg' dich ruhig ins Bett, du kannst sonst nichts machen, ausser vielleicht noch einen warmen Tee trinken!
Kommentar von
littleTussi11 nja so wie halt regelschmerzen ja so änlich halt
Kommentar von
Chloe0487Chloe0487 Hatte ich auch ^^ bei mir waren es die Mutterbänder! Aber lass es besser kontrollieren!
-
-
0Antwort von
schlumpfine2010schlumpfine2010
ich würde es vorsorglich kontrolieren lassen dann bist du auf der sicheren seite
DH