1

bauchweh in der ssw

Frage von littleTussi11 littleTussi11

bin jetzt in der 14 ssw und hab bauchweh ist da was mit dem baby oder kann ich mich beruigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Mensch, geh zum Arzt, das könnte alles oder auch nichts sein....

Kommentar von daaff daaffdaaff

DH

• 2
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Meine Glaskugel schläft schon. Geh einfach zum Arzt.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das weiß ich nicht - woher denn auch??

• 1
    Antwort von AnneBagge AnneBagge

dir wird langsam wohl eher der psychotherapeut anstelle des gynäkologen nützen. deine fragen beweisen absolute unreife und unwissen. sie stellen sich mir als realitätsverlust dar. solltest du tatsächlich schwanger sein, dann besprich bitte derart relevante fragen mit deinem FA - brauchst du von zeit zu zeit streicheleinheiten, dann ist dies die falsche art, auf irgendeine weise mitleid und anerkennung zu bekommen.

dein gesabbel nervt langsam - kannst du auch eigenständig googlen?

Kommentar von littleTussi11 littleTussi11

nja dann lies doch nicht

• 0
    Antwort von ottoka ottoka

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sollten immer ernst genommen werden und ein Anlass sein, sofort zum Frauenarzt oder das nächste Krankenhaus zu fahren.

• 0
    Antwort von Chloe0487 Chloe0487

Geh zum Arzt! Ich hatte das in meiner SSW auch, normalerweise sind das die Mutterbänder der Gebärmutter die sich dehnen! Aber geh trotzdem zum Arzt und lass nach schauen! Besser einmal zu viel als zu wenig!

• 0
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Kannst du das Bauchweh näher beschreiben? Übelkeit oder Magenschmerzen? Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh' zu deinem Frauenarzt. Und leg' dich ruhig ins Bett, du kannst sonst nichts machen, ausser vielleicht noch einen warmen Tee trinken!

Kommentar von littleTussi11 littleTussi11

nja so wie halt regelschmerzen ja so änlich halt

Kommentar von Chloe0487 Chloe0487Chloe0487

Hatte ich auch ^^ bei mir waren es die Mutterbänder! Aber lass es besser kontrollieren!

• 0
    Antwort von schlumpfine2010 schlumpfine2010

ich würde es vorsorglich kontrolieren lassen dann bist du auf der sicheren seite

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.