Frage von gabriel118122, 37

Bauchweh immer wenn ich in die Schule geh,why?

Hallo wenn die Schule wieder anfängt hab ich immer Bauchweh wenn ich da rein muss obwohl ich alle Lehrer mag und alle Schüler manchmal Bauchweh manchmal ein flaues Gefühl obwohl ich in der früh etwas esse,mit nicht essen hab ich auch schon ausprobiert!Was kann da sein

Antwort
von rafffi96, 20

Das kann beispielsweise eine Somatoforme Störung oder Schulangst sein. Das können wir dir hier aber nicht sagen. Mache dir einen Termin bei deinem Hausarzt und erzähle ihm deine Beschwerden. Der wird wissen, was für dich das beste ist. Gute Besserung :)

Antwort
von BlueTitanGG, 26

Vll. Bist du aufgeregt und freust dich sehr auf die schule. Dieses Gefühl kenne ich :D
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von gabriel118122 ,

hallo,also freuen?Nein nie im Leben😂

Antwort
von NormalesMaedche, 21

Chronische Unlust wahrscheinlich.
Wer will da schon rein, ich glaub jeder kennt das Gefühl

Antwort
von urbango, 10

Ich fühl mit dir hahah hatte ich auch immer hat aber nach paar Wochen aufgehört wo ich wirklich 0 Bock mehr auf Schule hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten