Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben einen Burrito gegessen und schreckliche Bauchweh.
Was kann ich dagegen tun?
Hilft Tierkohle?
Bauchweh, hilfe
Antworten (11)
-
2Antwort von
tamii1307tamii1307
leg dir mal ein heizkissen oder eine wärmflasche auf den bauch und versuch zu schlafen
-
1Antwort von
kimmokimmo
Kohlentabletten kannst du versuhen. Auch Såure neutralisieren, frage Apoteheke. Wenn diese nicht helfn ,dann Arzt.
-
1Antwort von
CitrusCitrus
Was ist Tierkohle? Ich würd einfach mel nen Fencheltee trinken... Was sinds denn für Schmerzen? Und wo?
Citrus
-
-
1Antwort von
holschholsch
tierkohle, was ist das ?
Kommentar von
gartenfeegartenfee habe ich mich auch gefragt.
-
0Antwort von
SiegfriedZynzekSiegfriedZynzek
Tierkohle? Du tust bestimmt medizinische Kohle meinen.
Fazit: ab zum Arzt !
-
0Antwort von
curafecurafe
ich würd zu arzt gehen, wer weiß ob das vom burrito kommt oder nicht was anderes ist
-
-
0Antwort von
AndokaiAndokai
Al Bundy aß auch gerne Burrito. Dann half nur noch die Tageszeitung und sein Klo...
-
0Antwort von
dennis1994dennis1994
bei mir hilft kohle gegen alle arten von kopf-bauch und finanzschmerzen---...........
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Gibt auch schöne Verstopfung.
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Ist ja witzig. Hab auch eben einen Burrito gegessen.
Trink Milch oder iss ein bisschen Käse. Dann spazierengehen.
Kommentar von
LucretiaLucretia ok mach ich... Mal hoffen dass mir von der Milch nicht schlecht wird :/ Spazieren gehen kann ich nicht, tut zu weh
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Die Milch muss aber kalt sein. Leg dich danach dann ein bisschen hin (auf den Rücken)
Kommentar von
LucretiaLucretia Hab ich gemacht und hat geholfen :)
Vielen Dank! -
0Antwort von
coffey72coffey72
Geh flott zum Arzt! "schreckliches" Bauchweh ist nicht normal.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ja klar, weil man einen Burrito gegessen hat...
augenroll
Kommentar von
coffey72coffey72 Wenn die Sprache auf schreckliche Schmerzen kommt, dann ist mit demjenigen was nicht in Ordnung Frau Doctor.
Kommentar von
LucretiaLucretia Zum Arzt? Sind doch nur bauchweh. auch wenns weh tut, muss man damit ja nicht gleich zum arzt gehen oder? Außerdem fühle ich mich nicht gerade in der verfassung irgendwo hin zu gehen...
Kommentar von
coffey72coffey72 Mach wie du meinst. Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Wenn dich die Meinung andere stört, dann bist du hier falsch.
ach was ich vergessen habe : gute besserung :D