1

bauchweh aufgrund kommender tage oder blinddarm ??

Frage von ajna3537 ajna3537

woher weiß ich woran das bauchweh liegt ? ich habe seit ugf 4 oder 5 wochen meine tage nicht mehr. das bauchweh ist ungefähr (von mir aus gesehen) zwischen rechts und mitte. sehr starke schmerzen, den ganzen tag über.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Kraddin Kraddin

ab zum doc!

• 0
    Antwort von Kraddin Kraddin

versuchs vorsichtig mit ner wärmflasche: wenns hilft: drauf lassen, dann liegts an den tagen, wenns schlimmer wird: runter damit und ab zum arzt dringen und schnell!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

GÄHHN! SEUFZ!! ARZT.

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Gehe einfach zum Arzt.Man soll immer zum Arzt gehen,wenn man Dauerschmerzen hat.Es kann sich auch dadurch verschlimmern und.Also nie lange warten damit.Je früher die Diagnose festgestellt werden kann,um so schneller ist auch der Heilungsprozess.Mit einer Blindarmentzündung z.B. ist nicht zu spassen.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Onkel Doktor hilft dir gern weiter.

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

gehe zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.