Frage von lyebhaber, 105

Bauchweh auf einmal bekommen?

Hey
Meine Verlobte hat auf einmal rießen Bauchweh bekommen aber woher kommt sowas und was ist das es tuht etwas weiter unten sehr weh aber gerade so auf einmal bekommen vor ca. 10min die ganze Zeit..? An was liegt das und was ist das? Und was kann man dagegen tun?
Vg lY

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Leviana92, 56

Das kann leider ganz vieles sein, denn im Bauch liegt ja fast alles. Am besten erstmal ne Wärmflasche und Ruhe, wenn das nicht hilft und ihr euch Sorgen macht, lieber in die Notaufnahme.

Antwort
von zerkol, 42

Hört sich sehr verdächtig nach einer Blinddarmentzündung an. Am besten sofort ins Krankenhaus oder zum Notarzt.

Antwort
von ariti, 24

Könnte Blinddarm sein . Würde Notaufnahme schnell wenns Blinddarm ist

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Wenn es sehr starke Schmerzen sind, ins Krankenhaus

Antwort
von Raylobeen, 25

Kühlen oder wämen, was ihm besser tut.

Ansonsten ins Krankenhaus fahren, wenn es nicht besser wird.

Antwort
von pagani0zondaO, 26

Wenn ihr nicht mehr weiter wisst und es nicht mehr aufhört ins Krankenhaus in die Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community