Frage von XSunriseXx, 57

bauchweh , erbrechen übelkeit was tun?

hey leute hab seit gestern abend extreme bauchschmerzen weiss garnicht was ich machen soll , musste mich 3-4 übergeben auch da wo mein magen schon leer war . hab im stunden takt durchfall der mein bauchweg kurz weniger werden lässt wie gerade jetzt aber später wird es bestimmt schlimmer , bin ganz alleine zuhause und verzweifle , wärmflasche und buscopan helfen nicht was tun bitte

Antwort
von Denise1993i, 21

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Diese Krankheit kommt blitzartig und genauso schnell geht es in der Regel auch wieder. Morgen sollte die Übelkeit besser sein. Für die Übelkeit habe ich MCP Tropfen und zusätzlich Lopedium genommen und sehr viel Kamillientee getrunken. Leider kann man bei einer solchen Krankheit die Symptome zwar abschwächen aber es wird trotzdem immer noch sehr unangenehm und schmerzhaft bleiben. Falls du diese oder ähnliche Medikamente nicht zu Hause hast, würde ich dir raten zum
Doc zu gehen. Diese Krankheit ist sehr ansteckend und schon durch Tröpfchen in der Luft übertragbar, also sehr aufpassen. Gute Besserung !

Antwort
von putzfee1, 24

In diesem Fall wäre ein Arztbesuch oder zumindest ein Anruf beim Arzt sicher sinnvoller als hier zu fragen. Hier kann dir nämlich keiner wirklich weiter helfen.

Antwort
von Goodnight, 35

Wäre bestimmt sinnvoller den Arzt anzurufen, statt hier zu tippen.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Auf jeden Fall Arzt anrufen, manche Hausärzte machen ja auch Hausbesuche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten