Frage von jackjack1995, 28

Bauchweh - Hab ich jetzt alten Fisch gegessen?

Ich hab bei Nordsee ein Bismarck Baguette gekauft und ihn aber erst nach 6 Stunden gegessen.

Hatte ihn nicht gekühlt.

War noch unterwegs.

Hätte ich ihn kühlen sollen?

Jetzt ist es jedenfalls zu spät.

Hab jetzt Bauchweh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 13

Trink einen heißen Teee, dann wird es besser.

Ich glaube nicht, dass der Fisch schlecht war. Bismarckhering ist ja mit Essig mariniert und konserviert worden.

Vielleicht waren zuviel  Zwiebeln auf dem Baguette oder fette Mayo war unter dem Hering.

Wenn ein kalter Imbiß genommen wird, sollte eigentlich immer ein Heißgetränk dabei sein, damit alles gut verdaut wird.

Antwort
von zJustGO005, 12

Hätte Hätte Fahrradkette. Denk nicht über Vergangenes nach. Ab aufs Klo und ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten