1

Bauchweg

Frage von Lillimaus111 Lillimaus111

sind sit-ups die schnellste Methode ohne ein fitnessstudio den bauch weg zu kriegen? oder gibts ncohwas anders?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von elisesophie elisesophie

nein... sit-ups ist die einfachste methode für zu Hause

Kommentar von Felixguido FelixguidoFelixguido

...würde eine Kombination mit push ups empfehlen...

Kommentar von Alina1974 Alina1974

ich halte "sit-ups" eben NICHT für die EINFACHSTE Methode! Sit-ups müssen richtig gekonnt werden, um sie richtig und effektiv ausführen zu können. Das traue ich nicht mal so manchem Fitnessstudiogänger zu. Eine wirkungsvolle Unterstützung bietet zum Beispiel ein Gerät wie dieses hier, hab ich selbst. Ansonsten teile ich so ziemlich die Meinung aus dem Gesamturteil vom smoodo. Es fällt damit in der Tat leicht, und kostet gar nicht sooo viel. http://www.smoodo.de/news/details/txt/bauchmuskeltraining-mit-dem-ab-king-pro/

• 0
    Antwort von k3vtheone k3vtheone

Kraft und Ausdauertraining. Ausserdem solltst du deine Ernährung umstellen wichtig ist immer ein Kalorindefizit. Wenig Fett essen allein bringt nicht man kann auch viel Fett Essen und abnehmen such mal bei Google nach Ketogene Diät (Aktinsdiät).

Von Sport allein bekommt man kein Flacherenbauch

• 0
    Antwort von buchbaer buchbaer

Am besten ist zusätzlich ein Ausdauertraining zu machen um die Fettverbrennung zu aktivieren.Laufen,Schwimmen oder Radfahren.Die Ernährung ist auch wichtig,wenig Fett viel Obst und Gemüse.

• 0
    Antwort von femty femty

Singen! Oder wenns Anderen stört singst du gaaaanz Leise.. hauptsache die Bauchmuskeln werden angespannen. Das kann man schön lang durchhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.