1

bauch/unterleib schmerzen Übelkeit ud ab und zu schwidlig.! Kann mir da helfen.!

Frage von krassejenny krassejenny

guten morgen.!

also seit drei tagen habe tierische bauch/unterleib schmerzen. zudem kommt auch noch übelkeit. fast brechreis als ob ich brechen müsste.! ab und zu ist mir auch schwindlig.! es ist morges und abends am schlimmstehn.! ja ich habe letze woche schwangerschaftstest gemacht der zeigt mr negativ an, aber keine ahnug wir hatten genau dann unverhütetn sex wo ich fruchtbare tage hatte.! keien ahnung aber ich kenn das so das man es erst nach zwei wochen sehen kann ob man schwanger ist.?????

mein blinddarm ist auch schon raus.! gestern war ser schlimm ich habe fast gebrochen keine ahnung was ich machen soll.? kann mir jemand weiterhelfen.????

bitte um dringend antworten.????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von PrinceBlanc PrinceBlanc

Glückwunsch du wirst Mutter ^^

Kommentar von krassejenny krassejenny

ich und mutter.???? niemals.????

Kommentar von PrinceBlanc PrinceBlanc

willste wetten? :D

• 0
    Antwort von MetalMaedchen MetalMaedchen

Wenn du die Pille vergessen hast und während deiner fruchtbaren Tage unverhütet Sex hattest, bist du jetzt wahrscheinlich schwanger, Glückwunsch.

ja pass auf also ich hatte meine tage vor letzer wochw nur drei tage sprich letzen samstag und am dienstag sollte ich die pille nehme aber da ich sie vergessen hatte.. weil haette ja noch normalweise meine tage bis letzen dienstag aber da ich die pille nehme ist das anders und ich hatte letzen sonntag unverhüten sex ohne pille und ohne kondom... und da war ic fruchtar aber nicht so doll nur schwach.! wenn dr rechner stimmt.!

aber die pille wirkt aber schon am 1. tag deswegen also schwanger glaube ich nicht oder.??????

Kommentar von MetalMaedchen MetalMaedchenMetalMaedchen

Also wenn man die Pille an einem Tag, an dem man sie eigentlich nehmen sollte, vergisst, muss man sie soweit ich weiß mindestens 14 Tage nehmen, um richtig geschützt zu sein. Geh einfach zum Frauenarzt und lass da einen Test machen. Die sind allemal sicherer als die, die man zuhause macht.

so habe nochmal ausgerecnet ich wäre am 22. fruchtbar geswesen so und da hatten wir unvferhüten sex gehabt.! obwohl ich meine tage erst am 19 bekommen habe waren die sie smastag schon weg.!

und da ich dienstag die pille vergessen habe hmmm

was meint ihr.???? was soll ich tun mal morgen zur allgemein aerzin und bluttest machen oder wie.???

was soll ich jetzt machen.!

sory das ichz nerve aber ich kann mir bei besten willn nicht vorstellen jetzt schwanger zu sein.!

warum denkt ihr das denn.??

bitte hlft mir bin überfordert

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Was sagt dein Doc.???

ich war erst beim arzt sie meinte ist nichts schhlimmes kann von hals da komm keien ahnuhg

aber ich bin mir nicht mehr sicher hilfe.!!!!????

ich kann nicht schwanger sein.? weil ich nehme seit ein monat die pille.! ich habe aber zudem vergessen sie zunehmen vor paar tagen ud hatten dann natürlich sex hillfeee bin überfordert

• 0
    Antwort von Nono04 Nono04

Ab zum Arzt. Der Schwangerschaftstest zeigt erst nach 5 Wochen das richtige Ergebnis an.

erst nach fünf woche so spät.????

ich kann mir nicht vorstellen schwanger zusein.!!!! weil das war erst vor paar tagen gewesen mit dem unverhüten sex.!!!!

man keine ahnung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.