Tja, wie soll ich das beschreiben? Hatte vor 2 Jahren eine OP, danach gingen die Probs los. Nach Spritzen gegen Trombose stellte ich Knoten fest. Bauchschmerzen in der linken Seite, mehrere Arztbesuche, nix gefunden. Es wurden Ultraschalluntersuchungen gemacht. Keine Befunde ! Mein Bauch nun so groß wie bei einer Schwangeren. Teilweise kann ich nicht mehr meine Hose zu machen. Ich kann nicht mal mehr Jogginghosen tragen!
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SensewriterSensewriter
Entsprechen deine anderen Körpermaße deinem Körpergewicht oder betrifft es "nur" deinen Bauch? Und betreibst du eine Art Sport? Bei welchen Fachärzten warst du bisher?
(Entschuldige die Fragerei, aber das hilft mir die Lage etwas näher einschätzen zu können. Ärztlich Ferndiagnosen darfst du von mir aber nicht erwarten, dafür ist so eine Internetplattform die falscheste Stelle.)
-
0Antwort von
grinsefischgrinsefisch
und was verursacht nun diesen umfang? die organe werden es dann wohl nicht sein oder wie soll man das verstehen?
Kommentar von
ArtischockeArtischocke Genau das würde ich auch gerne wissen. Ich mache nichts anderes als sonst. Das Gewicht ist so ziemlich gleich geblieben.
Kommentar von
ArtischockeArtischocke Lieber Grinsefisch, genau das weiss ich nicht! Versuche ja das genau herauszufunden!
-
Es betrifft nur den Bauch, war bisher bei Hausärzten und Internisten. Nehme keine Süssigkeiten und Knabberzeugs zu mir und bewege mich genug. ( Laufband)
Es könnte in Verbindung mit den Knoten die du fühlst mit allergischen Reaktionen auf Ablagerungen von dem Mittel zurückzuführen sein. Wie man das genau feststellt weiß ich nicht, aber du könntest deinen Hausarzt konkret darauf ansprechen, ob sich an deinen Gefäßen etwas abgesetzt haben könnte. Wobei es nach 2 Jahren eigentlich sehr merkwürdig ist, dass der Körper das nicht verarbeitet hat...
Hast du dich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen? Ein Krankenhausaufenthalt wird da unumgänglich sein. Ich hoffe dir kann im Krankenhaus eher geholfen werden als hier.