Frage von cheriiiieeee, 93

Bauchumfang von 70cm,bei einem gewicht von 55Kg?

Guten Morgen. Ich habe vor ein paar tagen meinen Bauchumfang gemessen. Er lag bei 70cm. Für mich klang das ziemlich komisch,weil ich 55kg bei einer grösse von 1.72cm wiege. Ich finde 70cm sind ein bisschen zuviel,weil ich eigentlich einen sehr flachen bauch hab. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von pikachulovesbvb, 73

Du könntest es mit ein paar Bauchübungen optimieren, aber Gewicht verlieren solltest du keins mehr, da du etwa einen BMI von 19 haben dürftest und das ist schon fast Untergewicht.

Antwort
von Gerneso, 49

Die Figur der Frau hat sich in den letzten Jahren verändert (Taille/Hüfte-Verhältnis. Früher war die Taille im Vergleich zur Hüfte sehr schmal und es war mehr die "Eieruhr"-Figur. Heute wird es insgesamt gerader und nur noch ganz wenige schlanke Frauen verfügen über eine schmale Taille im klassischen Sinne.

http://www.beautycheck.de/cmsms/index.php/ergebnisse-zur-figur.

Antwort
von Goodnight, 45

Deine Wahrnehmung ist falsch und du wiegst zu wenig.

Antwort
von eduardocarlo, 43

70 Zentimeter ist doch top. Das nennt man "Catching for Compliments". Fast ein Topmodel ;-)

Antwort
von Kokoo007, 31

Magersucht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community