1

Bauchumfang verringern - Einschätzung

Frage von Generatix Generatix

Hallo,

Ich wollte mit meiner Freundin eine Wette eingehen, dass sie abnimmt und sich Bauchumfang reduziert. Der Zeitraum beträgt 4 Wochen und sie macht 2 mal die Woche intensiveren Sport, ernährt sich aber nicht so sonderlich gut. Zur Zeit wiegt sie 53kg und hat einen Bauchumfang von 74cm. Was meint ihr ist in dem Zeitraum zu schaffen- um wie viel cm wird sich der Bauchumfang voraussichtilich reduzieren, wenn sie sich Mühe gibt? ;-) Mfg und vielen Dank für Antworten :p

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Majoni Majoni

Meiner Einschätzung nach ist eine Reduzierung des Bauchumfangs in vier Wochen um die sechs Zentimeter realistisch. Frage ist auch, was du verstehst unter "ernährt sich nicht sonderlich gut" - heißt das, sie isst zu viel, das falsche oder zu wenig? Frage ist auch, ob sie Bauchmuskeltraining macht, dann reduziert sich der Bauchumfang nicht zwingend so wesentlich, denn die Muskeln brauchen auch Platz, so wie Speckröllchen (nur allgemein nicht so viel und sieht natürlich besser aus). Also kurz und gut: rund sechs Zentimeter geringerer Bauchumfang im Schnitt, würde ich tippen, wenn sie fleißig ist. Ansonsten maximal vier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.