1

Bauchumfang schnell reduzieren...

Frage von bunny19 bunny19

...also ich bin zwar net dick oder so, aber habe halt einen kleinen Bauch und an der Hüfte könnte es ruhig auch weniger sein, ja ich weiß, es ist eig. net schlimm aber es stört mich total...

Hab ihr Tips wie ich das schnell reduzieren kann?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von hardy07 hardy07

ausdauersport, ab 18 uhr nichts mehr essen und die letzte mahlzeit davor keine kohlenhydrate dafür aber viel eiweiss.. danach kannst du dem bauch fast beim schmelzen zusehen..

Viel Wasser trinken !!!!! Viel Erfolg !!!!!

• 0
    Antwort von BabiMausraLeni BabiMausraLeni

hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Wenn es Dir besonders um einen flachen Bauch geht, dann schau mal hier: http://www.abnehm-strategie.de/e-fb.html Ist für mich einer der besten Ratgeber. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Bienchen00123 Bienchen00123

Wie wärs mit sport??des is die beste lösung!! so abnehmpflaster oder so und diätsachen gigt es viele die sind aber auch alles scheiße!!!

• 0
    Antwort von Darkmausz Darkmausz

die meinsten wissen genau was zu tun wäre aber sind zu faul und suchen leichtere lösungen aber es funktioniert nur mit disziplin , sport und gesunder ernährung

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Trainieren, dann wird es straffer. z. B. Sit ups, aber 20 am Tag reichen nicht, da musst du schon arg trainieren.

• 0
    Antwort von Flasche91 Flasche91

wii spielen

• 0
    Antwort von Scodero Scodero

Laufen, Schwimmen, Bauchmuskeltraining und die Ernährung umstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.