...also ich bin zwar net dick oder so, aber habe halt einen kleinen Bauch und an der Hüfte könnte es ruhig auch weniger sein, ja ich weiß, es ist eig. net schlimm aber es stört mich total...
Hab ihr Tips wie ich das schnell reduzieren kann?
Danke!
...also ich bin zwar net dick oder so, aber habe halt einen kleinen Bauch und an der Hüfte könnte es ruhig auch weniger sein, ja ich weiß, es ist eig. net schlimm aber es stört mich total...
Hab ihr Tips wie ich das schnell reduzieren kann?
Danke!
ausdauersport, ab 18 uhr nichts mehr essen und die letzte mahlzeit davor keine kohlenhydrate dafür aber viel eiweiss.. danach kannst du dem bauch fast beim schmelzen zusehen..
Viel Wasser trinken !!!!! Viel Erfolg !!!!!
hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung
Wenn es Dir besonders um einen flachen Bauch geht, dann schau mal hier: http://www.abnehm-strategie.de/e-fb.html Ist für mich einer der besten Ratgeber. Viel Erfolg!
Wie wärs mit sport??des is die beste lösung!! so abnehmpflaster oder so und diätsachen gigt es viele die sind aber auch alles scheiße!!!
die meinsten wissen genau was zu tun wäre aber sind zu faul und suchen leichtere lösungen aber es funktioniert nur mit disziplin , sport und gesunder ernährung
Trainieren, dann wird es straffer. z. B. Sit ups, aber 20 am Tag reichen nicht, da musst du schon arg trainieren.
Diese Frage teilen