Bauchübungen, welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den flachen Bauch musst du die Ernährung umstellen. Für Muskeln machst du das Training. Kannst ja Laufen gehen oder was mehr bringt ist Seilspringen fördert dich und deinen Körper mehr;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfboy1995
12.04.2016, 16:01

Es geht um Konturen. Einen flachen Bauch habe ich schon aber ich hätte gerne stärkere Ansätze eines sixpacks

0
Kommentar von Sparklinggg
12.04.2016, 16:05

Auf YouTube findest du sehr viele und hilfreiche. Bringt ja jetzt nichts wenn ich eins raus suchen und es gefällt dir nicht. Schau mal ob du was neues findest. Am besten immer jeden Monat - 2 Wochen die Übungen wechseln damit sich dein Bauchmuskel daran gewöhnt. Und am besten die Übungen mit Gewichten ausführen damit deine Bauchmuskeln auch "wachsen"

0

lad dir mal die app p4p bauchmuskel runter, ist echt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gitb kein work out für einen flachen bauch. das ist ernährungssache. aber ansonsten ist das bauchtraining ganz gut.

"bauchtraining kann man mal machen...zwischen den trainings"

*markus rühl*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung