1

bauchübungen ?!

Frage von Nathileinchen Nathileinchen

gibt es bauchübungen die nur das fett reduzieren?! weil wenn du bauchmuskelübungen machst kann ja auch der bauchumfang wachsen durch die aufgebauten muskeln.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von emi12323 emi12323

Mit Schwimmen bist du auf den richtigen Weg. Ich würde aber auch Joggen empfehlen

• 0
    Antwort von haligalli haligalli

Ja Du stellst die richtige Frage: Bauchübungen die gleichzeitg Fett reduzieren. Hier habe ich die besten 3 Bauchübungen dafür gefunden mit Bildern & Anleitung: http://www.endlichbauchweg.com/2010/09/bauch-weg-uebungen/

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

wenn du täglich mindestens 10min übst stärkst du deine bauchmuskel, automatisch wird fett verbrannt,wichtig wäre täglich besser und ausdauernder werden, die zeit langsam zu steigern.

• 0
    Antwort von samtpfote88 samtpfote88

Nicht wirklich, es gibt Methoden wie du das Fett gezielt verringern kannst, aber soweit ich weiß kostet das was. Auch wenn du jetzt für ne Zeit hungerst, wird sich das Fett nicht in Luft auflösen!

Lass die Finger von Süßigkeiten, Limos und Saftgetränken. Ernähre dich gesund, viel Obst und ausgewogene Ernährung und viel Bewegung. Dann müsste mit der Zeit der Bauch flacher werden, war zumindest bei mir so.

• 0
    Antwort von Dianaaa Dianaaa

Die klassischen Situps bringen wirklich sehr viel.. :) Jeden Abend 30 Stück und du wirst was merken, wenn du mehr kannst oder auch 2x am Tag dann umso besser !

• 0
    Antwort von Napos Napos

Lass dich am besten in einem fitnis studio aufklären =) die wissen das immer am besten

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Nur das Fett an einer Stelle des Körpers zu reduzieren, ist nicht möglich. Wenn Du abnimmst, nimmst Du überall ab. Joggen, Situps, Schwimmen etc. wären eine gute Alternative. LG

Kommentar von samtpfote88 samtpfote88samtpfote88

Schwimmen ist ein super Tipp um den ganzen Körper in Form zu bringen : )

• 0
    Antwort von BineinJunge BineinJunge

diät= sport, oder wenig essen. am besten am morgen viel essen. dann musst du später nicht viel esssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.