Ich trainiere im Moment jeden Tag, ich mach immer verschiedene Übungen 2-3 Sätze mit 10 Wiederholungen. Ohne Gewichte versteht sich.
Soll ich jetzt nur jeden zweiten Tag trainieren oder ist das gut so wie ich das jetz mache?
Ich trainiere im Moment jeden Tag, ich mach immer verschiedene Übungen 2-3 Sätze mit 10 Wiederholungen. Ohne Gewichte versteht sich.
Soll ich jetzt nur jeden zweiten Tag trainieren oder ist das gut so wie ich das jetz mache?
du trainierst bauchmuskeln ,jedenTag,2-3 sätze und 10 WHG,ALTER? Wenn du so weitertrainierst hast du in 10 jahren keinen Sixpack (ich nehme mal an du wilst nen sixpack),dein training bring gar nix,da du erst anfänger bist ,empfehle ich dir 3 verschiede Übungen je 3Sätze mit 30 WHG,das heist das du pro übung 90 WHG machst und das 3mal kommt also auf eine gesamtzahl von 270 WHG das ist mein rat an dich und du kannst es auch jeden 2 tag machen wenn du willst P.S: WHG=Wiederholungen
Ich frage um zu gucken ob ich richtig trainiere. Wenn man das nich versteht, muss man hier gar nicht antworten. ;)