Frage von dlxunbekanntxld, 40

Bauchtraining (nur Speck weg löschen)?

Hallo leute. ich möchte mein bauch trainieren. kurze details: 1.55 groß und 55kg schwer. meine frage: in was für einer übung kann ich meinen bauch am besten trainieren? und wenn ich meinen bauch trainiere, nehme ich automatisch auch zb in meiner brust oder in meinem po ab?

Antwort
von Ludaktor, 13

Grundsätzlich nimmst du bei dem Training zwar ab, allerdings bringt dich das nicht wirklich weiter. Zum Abnehmen solltest du ergänzend joggen und / oder deine Ernährung umstellen.
Als gute Übungen für die Bauchmuskeln gäbe es allerdings Situps, Crunches, Beinheben oder Planks.

Antwort
von goekhanOe38, 18

Situps und so helfen dir nicht wirklich dabei. Denn da trainierst du hauptsächlich deine muskeln und nicht dein fett. Um am Bauch und hüfte abzunehmen gibt's nichts besseres als regelmäßig zu joggen
Dann kanst du langsam anfangen deine ernährung umzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community