Frage von LegendaryDemon, 66

Bauchtraing ( Sixpack)?

Hi, ich hatte vor einem Jahr mal ein Sixpack und wollte mir jetzt wieder eins antrainieren. Ich mache 2 mal die Woche 3x mal 15 crunches. Viele sagen das reicht aber ich wollte fragen ob ich noch was zusätzlich machen kann damit es schneller geht. Danke für alle Antworten.
LG
LegendaryDemon

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining & Sixpack, 6

Hallo! Die kannst Du auch jeden 2. Tag machen. Übrigens habe ich soeben eine Antwort geschrieben die genau zu deiner Frage passt - mal lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/baue-ich-muskeln-viel-schneller-auf-als-jemand-d...

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Flashbong, 43

Du solltest alle 2 Tage 2x je 20 machen und beim dritten so viel wie es geht. Solltest du irgendwann 50 oder mehr schaffen(beim dritten) solltest du dir ein zusatzgewicht auf die brust legen. Dann dauert das 1-2monate und die bist fit für den Sommer

Kommentar von LegendaryDemon ,

Ok vielen Dank, werd ich mir zu Herzen nehmen :)

Kommentar von Flashbong ,

3x15 ist definitiv zu wenig. da kommt dein kreislauf gerade mal in schwung. Außerdem solltest du für einen richtig guten sixpack auch noch andere übungen machen und dich definieren indem du gesünder isst.

Kommentar von Gerhart ,

Dieser Kommentar ist so schwabbelig wie Bauchfett, weil er nicht genau die Probleme trifft.

Kommentar von Flashbong ,

Dann sollten meine antworten wohl etwas mehr bauch-bein-po training machen

Antwort
von goSurf, 13

Also hier wären ein Paar übungen... Da ich deinen Trainingsstand-Alter-Geschlecht-Trainingsort nicht kenne kann ich kaum Mengenangaben nennen. (Ein Paar sind doppelt, da GF das 5S Bildschirmformat scheinbar nicht kennt.)

Die meisten dieser Übungen mache ich für mein Ziel. (Und bin auf sehr guten wegen)

Antwort
von nyasha, 16

Google "P90X Ab ripper X"
I absolutely recommend it 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community