Frage von Wlknls, 107

Bauchtasche umhängen?

Ich (16) suche schon ein wenig länger eine Tasche zum umhängen o.ä.
Dann habe ich neulich bei 'nem Freund eine Bauchtasche gesehen, die er sich  umgehangen hat, ich fand dass das ganz n1 aus sah. Eigentlich finde ich diese Taschen furchtbar, aber so...
Ich trage halt jetzt bei gutem Wetter einfach keine Jacke und für Schlüssel, Handy, Geld, Brille, o.ä. sind meine zwei Hosentaschen zu klein, und diese Hosen mit mehr Taschen sehen nicht sonderlich schön aus, meiner Meinung nach.

Also, was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9accounts, 80

Ja is nice, hol mir demnächst auch eine und häng mir sie über die Schulter ist auch praktisch wenn man eine Jogginghose trägt und dann fällt das Handy raus.

https://www.amazon.de/Eastpak-G%C3%BCrteltasche-Springer-liters-EK074008/dp/B000...

https://www.amazon.de/Eastpak-Umh%C3%A4ngetasche-BUDDY-liter-Black/dp/B000W9I4WU...

Antwort
von taetzchen, 70

Du kannst doch den Trend einfach wieder aufkommen lassen, indem du anfängst. Ich finde mit dem richtigen Outfit können die auch ganz cool aussehen. :)