Meine Schwester trägt gerne Bauchtaschen. Ich sage immer, dass das blöd ausieht. Sie glaubt mir nicht, und will dass ich hier mal die Meinung anderer erfrage.
Bauchtasche - geht gar nicht oder nützliches Accessoire?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Geht gar nicht | 3 |
| Ist o.k. | 10 |
| Nur in Ausnahmefällen (z.B. Sport) | 5 |
| Ist modischer Selbstmord | 2 |
| Anderes | 3 |
Antworten (24)
-
1Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Abgestimmt für: Geht gar nichtSieht m. E. bei den meisten Leuten schlimm aus.
-
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Ist o.k.Nun lass Schantalle doch! Wenn die Tasche pinkfarben ist (oder heißt es in diesem speziellen Fall "eine pinke Tasche"), dann ist es doch in Ordnung. lach
-
0Antwort von
sophita Abgestimmt für: Ist o.k.Ist ok! habe mir letztes jahr auf ibiza eine aus braunem leder gekauft. sieht absolut stylisch aus und ist im keinsten falle out! gibt ja schließlich auch unterschiede zwischen bauchtasche und bauchtasche... (-:
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ist modischer SelbstmordBauchtasche ist total out !
Es gibt nur eine Ausnahme, wo man sie tragen kann, am Strand zum Bikini oder zur Badehose.
-
0Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Ist o.k.aber nur beim gassigehen mit dem hund für die leckerli.
-
0Antwort von
NibelheimNibelheim
Abgestimmt für: AnderesJede(r) wie er/sie mag. Wer Freak genug ist, soll sich ruhig so ein Teil, gern auch in Pink/grün umbinden. Ich persönlich finde, es sieht doof aus.
-
0Antwort von
siarasiara
Abgestimmt für: Ist o.k.Ist doch praktisch! Gibt auch welche, die nicht so schlimm aussehen ;)
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: Ist o.k.Ich trage im Sommer auch oft Bauchtasche. Nämlich dann, wenn mir eine Handtasche im Weg wäre und ich in der Hose keine Taschen habe für Autoschlüssel, Geldbeutel und Handy. Oder auch z.B. im Legoland. Da muß man die Rucksäcke immer außerhalb der Fahrgeschäfte lassen. Und ich will ja nicht, daß mir meine Geld geklaut wird. Ich habe aber nur eine ganz kleine in schwarz, in der ich auch nur die o.g. Dinge unterkriege!
Kommentar von
Bella73Bella73 Kommt übrigens auch drauf an, wie man sie trägt! Ganz eng gestellt über dem T-Shirt geht gar nicht! Meine ist ganz locker (eigentlich schon auf der Hüfte) und das Shirt hängt drüber!
-
0Antwort von
MedardMedard
Abgestimmt für: Nur in Ausnahmefällen (z.B. Sport)Zum Ausgehen würde ich sowas nicht umhängen, aber sonst finde ich sie superpraktisch.
-
0Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
Abgestimmt für: Ist o.k.In Städten mit vielen Taschendiebstälen wird das sogar von der Polizei empfohlen!
-
0Antwort von
lazyladylazylady
Abgestimmt für: Anderesfür mich nur in ausnahmefällen. ich mag lieber die wo um die schulter und bauch gehen.
Aber jedem das seine
-
0Antwort von
KapitaenaD Abgestimmt für: Nur in Ausnahmefällen (z.B. Sport)Aber dennoch sehr praktisch
-
0Antwort von
SnowwantSnowwant
Abgestimmt für: Ist o.k.warum lässt du ihr nicht ihren Geschmack....
Woher kennst Du meine Schwesta...???
Hier ist die Schwester / Schantalle: Mein armer Bruder ist sehr entäuscht, dass die Bauchtasche hier so viel Zuspruch erfährt... Ich find´s witzig, weil ich eigentlich auch weiß, dass es ziemlich freakig aussieht. lach