1

Bauchtanz lernen mit 17 ? - zu spät ?

Frage von HoplessDream HoplessDream

Hey findet ihr das es mit 17 jahren schon zu spät ist Bauchtanz (orientalischer tanz) zu lernen ?? Ich würde es gerne ausprobieren aber jezt mach ich mir gedanken ob ich vielleicht schon zu "alt" dafür bin ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von odinwalhall odinwalhall

Warum solltest du, um dies zu lernen, zu alt sein? Egal, welchen Tanz du erlernen willst, man ist eigentlich nie zu alt dazu.

• 3
    Antwort von akamee akamee

Nee du. Zu alt bist du dazu absolut nicht. Ich hatte auch Freundinnen, die es noch mit 26 gelernt haben und Spass daran hatten.

• 2
    Antwort von lulu1808 lulu1808

Zu spät ist es nie !!! ;)

• 2
    Antwort von KleinesEi KleinesEi

Is doch egal wie alt du bist. selbst bei 70 jährigen fänd ich es noch gut. (auch wenns warscheinlich nicht ganz so toll aussehen würde )sport schadet niemandem. :D

• 2
    Antwort von Sabi100 Sabi100

wieso solltest du? alle andern da werden vermutlich älter sein..außerdem macht meine nachbarin auch bauchtanz und die ist schon 50 also mach dir da mal keine sorgen ;DDD

• 2
    Antwort von Mahiry Mahiry

Ich glaub zum tanzen ist man nie zu jung oder zu alt.Wenn dein Herz dran hängt.Mach es und überleg nicht lange.Das Leben ist zu kurz.Außerdem ist Bauchtanz echt toll.Viel Spass dabei

• 2
    Antwort von Mrmabey Mrmabey

Es ist nie zu spät was zu lernen.

• 2
    Antwort von pringlesman pringlesman

nein auf keinen fall ist egal wann du anfängst es is alles übungssache und wenn es dir spaß macht dann ist es doch egal wann du anfängst

Kommentar von HoplessDream HoplessDream

stimmt :-)

• 2
    Antwort von Nic234 Nic234

nope bauchtanz is doch sauuuu geil :)

• 0
    Antwort von humayra humayra

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Man ist nie zu alt oder zu jung. In unserem Studio lernen Mädchen und Frauen ab 6 Jahren diesen wundervollen Tanz. Die Kindern allerdings in speziellen Kursen. Du kannst im Prinzip in jeden "normalen" Kurs gehen. Wir bieten aber auch speziell Kurse für Teenies und junge Frauen an :-). Wenn Du näheres wissen möchtest, melde Dich einfach

www.humayra.de info@humayra.de Tel.: 0173 7085480

LG

Humayra

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.