1

Bauchtanz auftritte

Frage von itsmemia itsmemia

hey,

ich will bald mit Bauchtanzen anfangen..

Ich hab eine Frage, nach wieviel Jahren habt ihr angefangen aufzutreten?

Meine Mama war/ist eine ziemlich gute Tänzerin und ist auch schon bei Wettbewerben und Restaurants etc. aufgetreten wo sie ziemlich gut verdient hat und ich würde gerne in ihre Fußstapfen treten.

habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Gibt es ein Mindestalter?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von sanne03 sanne03

Ob du gut bist, oder nicht, kann nur das Publikum beurteilen. Dem musst du gefallen. Ab 30 aufwärts, würde ich sagen.

• 0
    Antwort von roaayman roaayman

hi ,ich bin auch bauchtänzerin gewesen vor 2 jahren und werde jetzt auch bald wieder weitermachen, ich hab schon von klein auf gelernt zu tanzen einfach mein hobby ,ich bin ja auch arabisch da liegt es mir schon fast im blut bauchttanz zu können.unterricht habe ich nie besucht und trotzdem habe ich mch selbsttändig gemacht als bauchtänzerin,ich denke einfach wenn du gut genug tanzen kannst kannst du anfangen ,und ob du gut genug bist siehst du erst an deinen publikum wie die ich aufnehmen . einen mindestalter gibt es gerade für bauchttanz nicht ich bin jetzt 30 und seh noch sehr jung aus ,ausserdem gibt es viele berühmte bauchtänzerinnen die schon fast 40 sind ,also von daher brauchst du dir auch keine sorgen machen ,hoffe konnte dir ein wenig helfen ,bye bye

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.