1

Bauchtanz...

Frage von ninimaus97 ninimaus97

muss für Bauchtanz schlank sein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Rennsemmel1040 Rennsemmel1040

Ganz im gegenteil,die orientalischen Bauchtänzerinnen haben immer ein wenig Speck auf der Hüfte.

• 0
    Antwort von Chriiissy Chriiissy

Wenn du 150kg wiegst wird es anfangs schon etwas schwierig, aber ansonsten ist es eigentlich egal. Ich selbst kenne auch Bauchtänzerinnen die zuerst "breiter" waren und dann durch das Bauchtanzen 20kg in einem halben Jahr mit einem wöchentlichen Training, das jeweils eineinhalb Stunden dauerten abnahmen. Es ist also völlig egal ob man dünn oder dick ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Chriiissy

• 0
    Antwort von germanils germanils

Nein im Gegenteil. ein bisschen "Figur" sollte schon da sein, die zum Schwingen gebracht werden kann :-)

• 0
    Antwort von morlerocky morlerocky

also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass beim Bauchtanz sogar fülligere bevorzugt werden, da diese sich in diesen Tanzstil gemütlicher und besser bewegen können. Ich hab schon viele Bauchtänzerinnen gesehen und davon waren über 80% nicht schlank.

• 0
    Antwort von Wellnessfee1982 Wellnessfee1982

Im Gegenteil, wenn du ein bisschen Bauch vorzuweisen hast, kommt der Tanz erst richtig zur Geltung. Die Bauchtänzerinnen die ich bisher gesehen habe, hatten immer einen kleinen Bauch!!!

• 0
    Antwort von nostalgia3 nostalgia3

Nein das ist keine Voraussetzung für Bauchtanz ;)

• 0
    Antwort von mirandamirabell mirandamirabell

ach quatsch, was bringt einem bauchtanz ohne einen bauch ? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.