muss für Bauchtanz schlank sein??
Antworten (7)
-
1Antwort von
Rennsemmel1040 Ganz im gegenteil,die orientalischen Bauchtänzerinnen haben immer ein wenig Speck auf der Hüfte.
-
0Antwort von
ChriiissyChriiissy
Wenn du 150kg wiegst wird es anfangs schon etwas schwierig, aber ansonsten ist es eigentlich egal. Ich selbst kenne auch Bauchtänzerinnen die zuerst "breiter" waren und dann durch das Bauchtanzen 20kg in einem halben Jahr mit einem wöchentlichen Training, das jeweils eineinhalb Stunden dauerten abnahmen. Es ist also völlig egal ob man dünn oder dick ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Chriiissy
-
0Antwort von
germanilsgermanils
Nein im Gegenteil. ein bisschen "Figur" sollte schon da sein, die zum Schwingen gebracht werden kann :-)
-
-
0Antwort von
morlerockymorlerocky
also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass beim Bauchtanz sogar fülligere bevorzugt werden, da diese sich in diesen Tanzstil gemütlicher und besser bewegen können. Ich hab schon viele Bauchtänzerinnen gesehen und davon waren über 80% nicht schlank.
-
0Antwort von
Wellnessfee1982Wellnessfee1982
Im Gegenteil, wenn du ein bisschen Bauch vorzuweisen hast, kommt der Tanz erst richtig zur Geltung. Die Bauchtänzerinnen die ich bisher gesehen habe, hatten immer einen kleinen Bauch!!!
-
0Antwort von
mirandamirabell ach quatsch, was bringt einem bauchtanz ohne einen bauch ? :D
-
Diese Frage teilen