Frage von catwomenXD, 29

Bauchstechen die nur 5-10 sekunden bleiben?

Hallo Liebe community:) ich habe da eine Frage undzwar habe ich seit paar Tagen schon jeden Tag Bauchstechen/Krämpfe, (nein das liegt nicht am Stuhlgang ich gehe gut auf Toilette :D) Meistens passiert das während/nach dem essen, aber auch so wenn ich ganz normal auf der couch liege. Dieser Krampf, wie man das nennen mag, bleibt dann aber nur ungefähr 10 sekundem. Aber das trotzdem jeden Tag und das ziemlich oft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 13

Hallo! Magen - Darm oder Periode - es kommt vieles in Frage. Hält das noch einige Tage an solltest Du zum Arzt. 



Ich wünsche Dir gute Besserung.






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community