Frage von Darksoul933, 55

Bauchspreck nervt?

Guten Tag, Ich hoffe irgönnt mir helfen. Seid einem Monat mache ich jeden Tag Sport. (Kraftsport) Und esse abends nichts. Ich erziehle erkennbare Vortschritte, doch was nervt einen mehr, als ein Hautlappen über dem Sixpack. Am liebsten würd ichs mir abschneiden :D Mache ich was falsch?

Antwort
von rolfmartin, 2

Das ist mitunter ein langer Weg. Nach einem Monat Krafttraining kann man keine Wunder erwarten. Um einen "ansehbaren" Körper zu bekommen, bedarf es mitunter eines Zeitraums von einem Jahr. Ich spreche aus Erfahrung, hatte ebenfalls mit Übergewicht zu kämpfen. Nach etlichen Geduldsphasen habe ich es letztendlich geschafft. Ich wünsche dir viel Glück.Rolf 

Antwort
von LisaHeinem1987, 10

Scheint mir so, dass irgendwas falsch ist. Bauchspeck bekomme ich am besten mit einer Extraportion Ausdauertraining weg.

Antwort
von Juliie1996, 39

Nach einem monat passiert da nicht viel ^^ das kann je nach körperbau 6-24 monate dauern, bis man einen schönen sixpack hat.

Kommentar von Darksoul933 ,

Kann man das nciht irgendwie beschleunigen?

Kommentar von Juliie1996 ,

Nein. Und wenn du jetzt gar nichts mehr isst, wirst du noch dicker. Also denk gar nicht erst dran nichs mehr zu essen :b. Da muss man Geduld haben

Geduld habe ich nicht. Ich war richtig fett vor 4 Monaten. Meine Boxershorts sind beim hinknien gerissen. Habe mindestens 15 Kilo abgenommen. Jetzt fehlt nurnoch der scheiß sixpack xD

Sixpack muss doch nicht immer sein :) und wenn dus willst, musst du halt Geduldig sein :b

ich glaub ich mach mehr sport :D

Hahha xD ok. Viel Erfolg :)

Antwort
von baboberlin, 37

hmm wahrscheinlich machst du was falsch. ein monat ist wirklich ein sehr langer zeitraum. da müsstest du eigentlich schon viel mehr erreicht haben. wahrscheinlich bist du einfach nicht diszipliniert genug. Hier mal zum Vergleich ein Foto von meiner bodybuilder transformation innerhalb eines Monats: 

Wie hast du das bloß geschafft?

Kommentar von baboberlin ,

Hab ein Jahresabo für Bräunungscreme. 

Sonnengebleicht?

Kommentar von jungertyp1997 ,

Wow ich wil auch!!!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten