meine Freundin hatte am di.letzter Woche eine Bauchspiegelung, dabei wurden jede menge kleine zysten sowie eine verklebung vom darm mit dem eileiter festgestellt.Meine Freundin hat schon das ganze wochenende unterleibsschmerzen auf der linken Seite.Können diese schmerzen noch von der Bauchspiegelung sein?? Oder kann sich auch was im bauch wegen der OP entzündet haben?? Sie hat zwar morgen ein Termin für Fädenziehen,aber vielleicht kennt sich hier jemand aus? danke
Antworten (4)
-
1Antwort von
Jenny24211Jenny24211
hallo, ich hatte auch vor ca 3 jahren eine bauchspiegelung bei der mir eine zyste in der große eines tennisballs entfernt wurde. ich hatte auch ziemlich lange noch schmerzen, also kann ich mir nicht vorstellen das es wegen einer entzündung so weh tut. aber natürlich bin ich kein arzt und kann nur meine erfahrungen hier mit dir teilen :-)
gute besserung an deine freundin
liebe grüße
P.s paula2005 wenn man keine ahnung hat sollte man vielleicht mal den mund halten das hat überhaupt nichts mit der ernährung zu tun!
-
1Antwort von
paula2005paula2005
Ich glaub nicht das hier Hellseher sind...Aber ich hoffe,dass sich jeder mal Gedanken macht,über seine Ernährung,wenn er dies hier liest...So alt wird deine Freundin ja nicht sein,oder?
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Möglicherweise hat man da in der Wunde was vergessen, ein Tuch oder OP-Instrument, ist ja alles schon vorgekommen, oder es ist 'nur' eine Entzündung. Sie sollte vorsichtshalber mal eine MRT machen lassen! - Ich selber hatte eine Bauchraumvereiterung (Lebensgefahr) nach Einsetzen eines Stents (Platzhalter in der Hauptschlagader des Unterbauches), der sich entzündet hatte. Schmerzen ohne Ende. Acht Wochen KH-Aufenthalt davon zwei Wochen auf der Intensiv, einschließlich Abnippeln und Wiederbelebung. Ich hoffe, es wird Dir nicht genauso gehen...
-
was hat dies bitte mit Ernährung zu tun??? Sie hat schon seit Jahren starke schmerzen vor und während der Periode und deswegen eine Bauchspiegelung machen lassen! Sie ist 29.Außerdem gibt es vielleicht ja auch noch andere Frauen die eine Bauchspiegelung hatten und sich vielleicht auskennen!
Unser enternes Nervensystem im Darm ist auch für die Organe in unmittelbarer Umgebung verantwortlich...Man ist was man ißt...