Frage von max12345678910, 40

Bauchspeicheldrüsenkrebs der schon gestreut hat?

Meine Mutter hat bösartigen bauchspeicheldrüsentumor der wo schon gestreut hat wird sie überleben. Wie lange hat sie noch zu Leben Long sich eine Therapie (Chemotherapie) Mitte ehrlich beantworten . Traurige Familienlage. :(

Antwort
von Seanna, 16

Die Überlebensraten sind bei der Ausgangslage extrem schlecht. Exakte Prognosen kann aber nur der behandelnde Arzt abgeben.

Alles andere wäre unseriös.

Antwort
von Tigerkater, 12

Einen genauen Zeitraum kann Dir bei dieser Erkrankung weder Arzt noch ein User hier geben. Wichtig ist, dass die betreuende Familie die Mutter mit viel Liebe umsorgt und versucht, die Angst vor dem sicher nahenden Ende nicht anmerken zu lassen.

Antwort
von Mamazilla, 21

Wenn der Tumor schon gestreut hat, ist es schwierig, aber das kann nur der Arzt entscheiden und hier keiner, denn jede Situation ist anders. Tut mir sehr leid

Antwort
von raffael18, 16

Wenn er gestreut hat ist es sehr schwierig ihn aufzuhalten, aber frag denn Artz der kann es dir besser sagen. Viel Glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten