Bauchspeicheldrüsenentzündung und Künstliches Koma

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahnung davon - haben nur die behandelnden Ärzte und wenn sie sagen es gibt keine Komplikationen stehen die Chancen gut aber sie könnten auch bei 97% stehen das alles gut geht und das Risiko der drei Prozent bleibt trottdem. Fakt ist 100% sicher kann niemand sein mach dir keinen Kopf und warte ab aber ich bin sicher die packt das

Da ich nicht die Akte oder die Kurve der Patientin vor mir habe, die Patientin noch nie gesehen habe, kann ich dir gar nichts sagen. Sprich mit dem zuständigen Arzt.