1

Bauchspeicheldrüse bei der Katze

Frage von kevin360 kevin360

Hey

Ich wollte ein mal Fragen ob wer Erfahrung hat das seine Katze ein problem mit der Bauchspeicheldrüse hat. Main Kater hat gestern ziehmlich viel gespeichelt wir brauchten im zum Tierarzt. Am nächsten Tag hat er noch immer viel gespeichelt. danach brachten wir im wieder zum Tierarzt und er meinte das irgenwas bei der Bauchspeicheldrüse hat. Nun muss er dort bleiben zwei tage.

Gibt es eine chance das er kein Krebs hat ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von passi69 passi69

wenn die bauchspeicheldrüse nicht richtig funktioniert,dann gibt es ein mittel PANCROX, das kommt über das futter gestreut,so einen viertel teelöffel und wirklich bei jedem futter drüberstreuen, das bewirkt,das das futter im körper verwertet wird und nicht unverdaut ausgeschieden wird. unsere katze hatte diese krankheit und wurde fast 18 jahre, das mittel hat sie ca 2,5 jahre bekommen... warum muss dein kater 2 tage dort bleiben?? unsere katze hatte auch oft gespeichelt. wenn es krebs sein sollte, weiß ich leider nicht, wie es weitergehen kann.viel glück.lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.