Frage von Cans2002, 25

Bauchspeck wegbekommen mit Diät oder Sport?

Ich habe das Problem das ich ein KLEINES bisschen Bauchfett habe (Also mit bisschen meine ich sehr wenig, also oben sieht man das Sixpack aber unten nicht) also meine Frage ist kriegt man dieses kleine Fett auch weg wenn man NUR eine ausgewogene Ernährung macht, oder muss man ab und zu auch Sport machen, und wenn ja wie lange muss man Sport machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 4

Hallo! Ich kann mich über solche Fragen immer ärgern - die wichtigsten Informationen fehlen. 

Sogar Geschlecht und Alter.Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

 oder muss man ab und zu auch Sport machen, und wenn ja wie lange muss man Sport machen?

Man muss natürlich Sport machen und zwar für immer - wenn das Sixpack bleiben soll. 

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Der Körper passt sich deinem Belastungslevel an, wie das aussieht liegt an dir. Muskeln verbrauchen Energie, er erhält also nur soviel, wie du zum "Überleben", also für deinen Tagesablauf, brauchst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten