Frage von notyourbae1, 68

Bauchspeck weg wie?hilfe?

Wie bekomme ich am besten bauchspeck weg kennt ihr bestimme Übungen,Tipps?

Danke!!

Antwort
von Gamefreak32, 35

sit ups aber ich empfele auch noch kälte denn dadurch zittern deine Muskeln und du verbraucht mehr energie. oh und keine schokolade mehr ;)

Kommentar von notyourbae1 ,

kälte? hätte ich echt nicht gedacht ;) danke

Antwort
von user023948, 31

Verbindung aus Kraft und Ausdauertraining! Zumba ist ganz gut und Schwimmen! Dazu dann Situps und Co und gesunde Ernährung!

Antwort
von Lukasx97, 49

Zum Anfang: Das einfach nachmachen.

Kommentar von notyourbae1 ,

ich werds morgen ausprobieren hast du das auch genagt wenn ja nach wie vielen tagen/wochen hast du Erfolge gesehen?

Kommentar von Lukasx97 ,

Ich mach das schon seit einigen Monaten jeden Tag. Viele sagen, sie sehen schon nach einer Woche kleine Erfolge. 

Kommentar von Haphe1983 ,

Cooles Video ich mach das auch :D

Kommentar von Lukasx97 ,

Versuch die App dazu auch ;)

Antwort
von ronjarebbit2, 19

Nicht mehr so viel essen nicht soviel süsses keine brausen mehr am besten Wasser oder Wasser mit Geschmack mit wenig Kalorien

Antwort
von Haphe1983, 6

Man kann nicht bei einer bestimmten Stelle abnehmen. Änder deine Ernährung um und mache etwas Sport dann wirst du Erfolge sehen!

Antwort
von exfoliant, 36

Auf die Ernährung achten und Sport treiben?

Kommentar von zander2015 ,

jep so hab ich es auch geschaft hab nur gesunde Nahrung gegessen ohne fett ohne zucker und kein weissbrot und keine Cola oder limo nur wasser und teegetrunken wasser mit gepressten Zitronen oder orangen schmeckt auch gut und besser wie Cola oder limo alles ungesundes zeug und Obst und gemüse essen volkornbrot ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten