Ich gehe seit einer Woche ins Fitnesscenter, (Ab heute jeden zweiten Tag) esse gesund (Fleisch, Gemüse/Obst, trinke viel... usw) gehe joggen 20 Min. und am Fahrrad 20 Min. und dann gehe ich auch noch zu den Geräten für Bauchmuskulatur. Weiß jemand wann man die erste Ergebnisse sieht? denn manchmal habe ich das Gefühl, dass garnichts weitergeht... ich weiß dass das ein bissl dauert aber ich wollte es trotzdem wissen.
Antworten (4)
-
1Antwort von
Titaninho ich mache seit einem Tag regelmäßig Sport und ernähre mich gesund (Pizza, Burger, Schokolade, etc.). Aber es ist bisher keine Veränderung zu sehen, warum?
Nein im Ernst, das dauert. Zum Thema abnehmen hab ich schon 2 mal das selbe geposted, also hier das 3 mal: Sport, gesunde Ernährung. Warte irgendwo habe ich mal was ausführliches gepostet...: Am besten wäre wenn du was findest, was dir Spaß macht und in dem du dich verbessern willst. Als Beispiel: Schwimmen oder Joggen Wenn du es schaffst dich immer steigern zu wollen, wirst du das schaffen. Aber Grundsätzlich: Ausgewogene Ernährung und SEHR VIEL SPORT. Ich glaube das der Sport das Entscheidende ist. Wenn du viel Sport machst, kannst/musst du auch ordentlich essen. Zum Essen: Lieber du isst bei den 3 Hauptmahlzeiten ordentlich, sodass du zwischendurch nicht naschen musst. Besser du isst am Mittag 2 Portionen Vollkorn Nudeln mit Tomatensoße, als nur eine und dann zwischendurch 2 Twix und ein Snickers. Auch gut ist es, nur wenig auf den Teller zu tun. So hast du das Gefühl mehr zu essen und wirst schneller satt. Auch ist oft kauen und allgemein langsam essen wichtig. Das Gefühl satt zu sein kommt erst so nach 15 Minuten. Aber eins musst du dir klar machen: Wenn du keine Süßigkeiten und Chips/Salzstangen und andere fetten und Kalorien haltige Snacks isst, wäre das schon die halbe Miete. Als Snacks für zwischendurch sind Gurken, Karotten und Tomaten optimal. Davon kannst du im Prinzip soviel essen wie du willst. Äpfel sind auch gut. Falls es aber Schokolade sein muss, nimm dunkle mit 70% oder mehr. Dann nimm eins zwei Stücke und das Verlangen nach Schokolade sollte schon deutlich gemildert werden. Also, ich hoffe ich konnte helfen. 1. Sport suchen (immer verbessern wollen) 2. Gut ernähren (keine fetten Snacks) und du kommst zu Ziel. das war auf eine ähnliche Frage bezogen (von dick zu dünn)
-
1Antwort von
JeschyJeschy
"Manchmal habe ich das Gefühl dass es garnicht weiter geht" Hallo??? Du machst das seit einer Woche ?! Das dauert ein bisschen!
Kommentar von
GreekorGreekor xD ja keine ahnung
Kommentar von
KnutschfroschKnutschfrosch das dauert länger als ne woche. je nachdem ein paar monate, kommt drauf an, vllt auch ein bisschen weniger, aber mehr als ein monat bestimmt.
Kommentar von
JeschyJeschy genau !
-
0Antwort von
annokratannokrat
mach das mal ein jahr, dann sehen wir weiter.
und natürlich nicht nur gesund essen, sondern auch hinreichend wenig.
annokrat
-
-
0Antwort von
Lauraa5Lauraa5
Ich kann dir für diese Frage nur www.Sportlerfrage.net ans Herz legen, da dauert es zwar ne Weile, bis du eine Antwort bekommst, aber du bekommst viel bessere Antworten als hier ;)
hey, dankeschön!! ^^