3

Bauchspeck weg und abnehmen das gleich?

Frage von user657 user657

Es ist komisch, ich möche das Fett am Bauch und an den Beinen (nicht viel) wegbekommen das ich über den Winter bekommen habe. Aber mein Geicht ist ideal. Wenn ich das Fett abbaue, nehm ich dan auch ab??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von MiaFio MiaFio

Muss nicht sein..du kannst auch trainieren u. das Fett in Muskeln umwandeln, dann nimmst du in der Regel nicht ab.

• 1
    Antwort von gigunelsa gigunelsa

Wenn Du durch Sport das Fett in Muskeln umwandelst, nimmst Du nicht ab. Geh in ein gutes Fitness-Studio u. lass Dich beraten. Gruß gigunelsa

• 1
    Antwort von Mizzy89 Mizzy89

Ja natürlich nimmst du auch ab. Aber nimm doch nich durch Hungern, sondern viel Sport ab, dann werden tolle Musekln draus ;)

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln, man das Fett abtrainieren und Muskeln aufbauen: Dann hast Du etwas mehr Muskulatur. Das muss nicht weniger Gewicht bedeuten, da Muskeln schwerer sind als Fett.

• 0
    Antwort von Default Default

Muskeln sind Muskeln und Fett ist Fett. Das eine in das andere umwandeln geht nicht----Klugscheißer-Modus aus----Man sollte sich IMHO nicht am Gewicht, sondern am Spiegelbild orientieren. Ob man bei sportlicher Betätigung nun leicher oder schwerer wird ist-wenn Fettabbau das Ziel ist-nicht wichtig, da durch Training Muskeln wachsen, die wiegen bei gleichem Volumen mehr als Fett.

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280

ne du wirst dann noch dicker, na was den sonst

• 0
    Antwort von user657 user657

Oki!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.