Frage von shirizllehere, 45

Wie bekomme ich den Bauchspeck weg, so schnell wie möglich?

Hallo Leute, ich bin ziemlich schlank und habe auch eine nicht so schlechte figur ABER ich bin mit meinem Bauch nicht zufrieden der Bauchspeck geht einfach nicht weg, kann mir jemand Helfen?

Antwort
von PainFree, 28

Wenn du eine normale Figur hast, solltest du auch einen Fettgehalt von ca. 12-15% Männer oder 15-20% Frauen haben.

Um den Bauchspeck los zu werden musst du trainieren. und auf Kohlenhydrate verzichten. Am besten Kraftsport und anschließend iss ne Gemüsepfanne mit zwei Eiern und etwas Tofu. Alles gute Proteiene und wenig Kohlenhydrate und die Fette, die du zur Energiegewinnung brauchst sind auch hochwertig. Das Gemüse am besten in Bio-Kokosfett anbraten.

Damit sollte es recht flott klappen. mach bloss nicht den fehler und mach ne diät, dann kannst du dir sicher sein, dass du in nem jahr ein gewichtsproblem entwickeln wirst, weil deine Muskelmasse flöten geht und ein gesammtumsatz weniger wir... aber das solltest du eigentlich wissen

Gruß,

Pain

Antwort
von KenanNexus, 45

viel obst viel gemüse ausdauer sport machen von fettiges und süßes zeug vermeiden und obst essen und bis 18 uhr nichts essen aber wenn du unter 18 bist dann empdehle ich dir noch nicht weil man dafür zu jung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community