Frage von BrainZelele, 11

Bauchspeck verlieren aber wie am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 10

Am besten mit Sport... ohne blöde Diäten oder irgendwelchen kontraproduktiven Pulver und Tütchen...viel Glück!

Antwort
von FeuerwehrElena, 11

Als erstes rate ich dir gesunde Ernährung, wenn das nicht funktioniert Versuch es mit einer Diät. Es gibt so eine bestimmte Diät wo du testen musst welche am besten passt. Ich weiss aber nicht mehr wie sie heißt da müsstest du mal gucken.