1

Bauchspeck muss unbedingt weg :( !!!

Frage von Hannover123421 Hannover123421

Hallo :)

ich bin 15 jahre alt , bin 1.80 groß und habe viel bauchspeck. wie kann ich den wegkriegen :(. 500 kcal am tag und 2-3 mal die woche 15min joggen (8kmh)

Vielen dank im voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

sag deiner mutter, sie soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

• 0
    Antwort von Hannover123421 Hannover123421

(ich gehe 2-3 mal die woche 25 min joggen, nicht 15 :)

• 0
    Antwort von Yasmo83 Yasmo83

Ja... Ernährung umstellen, wasser trinken und sport machen.

• 0
    Antwort von Nikita146 Nikita146

Steigere das Joggen und mach täglich situps. Das Jogge trainiert eig nur deine Beine aber situps und Liegestütz trainieren deinen Oberkörper.

• 0
    Antwort von viehh viehh

gezielt lässt sich das Fett an einem best. Bereich nicht wegtrainieren.... 3 mal die Woche langsames Laufen ist ein guter Anfang und mit einer täglichen Kaloriendifferenz von max 500kcal sollte der Speck bald schwinden :)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Fahradfahren, schwimmen, laufen.

500kcal sind viel zu wenig, damit erreichst du das Gegenteil. In deinem Alter sind 2000 nicht zuviel.

http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

• 0
    Antwort von Cinooo Cinooo

Bauchtraining.

• 0
    Antwort von andi97 andi97

wieviel wiegst du denn?

Kommentar von Hannover123421 Hannover123421

ich wiege mit 1,80m größe 73 kg :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.