MKT600 am 24.10.2009 um 9:50 Uhr
Also, Ich bin net übergewichtig oder so aber trotzdem stört mich da so eine rolle =D Habs mit situps und joggen probiert.... überhaupt kein erfolgt zwar abgenomen aber net da wo ich wollte =( was macht man dagegen am besten? Bin 13 3/4 jahre alt also was eignet sich hier gut?
PS: Sorry falls diese frage schon gestellt wurde!

doch, du kannst ja nicht den erfolg von heute auf morgen erwarten, schön regelmässig joggen + situpps + liegestützen, + gesunde ernährung
das muss klappen du musst es nur richtig machen und so 50 am tag-die beine am besten unter irgendwas klemmen und dann bis ganz hoch es dauert ja auh ein bisschen.

Ja aber ich mach Pakour/Free Run Jogge sehr oft man regelmässig situps usw. Aber es bringt mir nix seit einem jahr hat sich noch immer net viel getan.... Das nervt mich =( Geht sonst noch was? Ich hab gehört bei sit-ups bauen sich muskeln unterm speck auf usw. hmmm =(
Das mit den Situps ist ein Schwachsinn... davon nimmst du nicht am Bauch ab! Wie du schon gesagt hast - es bauen sich Muskeln unter dem Fett auf, dass heißt wenn du keinen Bauch hast und Situps machst bekommst du einen straffen Bauch! Jeden den ich kenne, der Situps gemacht hat wurde optisch dicker als dünner! Du kannst nicht steuern wo du abnimmst! Erst wenn du auf einer Stelle alles abgenommen hast was geht fängst du auf einer anderen Stelle an abzunehmen! Manche haben das Glück und nehmen sofort am Bauch ab und dann gibt es Leute wie dich, mich und viele andere, die zuerst im Gesicht, der Brust, den Beinen oder wo auch immer abnehmen und erst zum Schluss am Bauch! ;-)
MKT600 am 24. Oktober 2009 11:00 Wow so gesehen xD Danke ^^

Vielleicht solltest du deine "Magersucht" behandeln (lassen). :-/
BTW: Ein zu "aufgeblähtes" Selbstbild ist krankmachend, Männer tun sich da bedeutend "leichter". ;o)
Bild/er:

Ich bin mannlich xD Ih wil ja nur die ein rolle weg ^^