Frage von Darksoul933, 30

Bauchspeck bleibt hartnäckig?

Hallo, Ich habe seid 4 Monaten 15 Kilo abgenommen und mache seid 1 monat intensiv Sport. Täglich Bankdrücken 60 kilo a 3x30 Wiederholungen und Bauchpresse 3x100 Wiederholungen. Dazu mache ich eine strikte Diät und esse abends nichts. Ich merke deutliche Fortschritte. Nur mein Bauchspeck geht nicht weg. Kann man die Gewichtsabnahme beschleunigen?

Antwort
von Muckula, 20

Nee. Und es nutzt auch nichts, bestimmte Übungen zu machen - das erzeugt zwar mehr Muskelmasse, aber gezielt an einer Stelle abnehmen kann man nicht. Da hilft nur Geduld.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ok ich gedulde mich. Danke für deine Antwort.

Antwort
von Kayzudemka, 14

Also das mit dem täglichen Sport ist sehr gut.Nur ich würde das esses Abends reduzieren und nicht ganz weglassen sowie einfach sich Gesund zu ernähren.Am meisten und schnellsten nimmt man bei intensiven Krapftraining ab.

Kommentar von Darksoul933 ,

Noch intensiver?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten