Frage von Lavahund2003, 31

Bauchsmerzen ohne Hilfe?

Ich habe seit ca.2 Jahren unerträgliche Bauchschmerzen ,meistens ist mir auch schlecht. Ich war schon im Krankenhaus ,die konnten mir aber auch nicht unbedingt helfen. Da ich auf ein Gymnasium gehe ,komme ich nicht mehr mit dem Schulstoff hinterher. (Habe aber gute Noten) Würde mich fragen ,ob mir jemand ein gutes Schmerzmittel oder Schmerztabletten sagen bzw. schreiben könnte. Ich weiß ,dass ich nicht immer Tabletten usw. nehmen kann ,aber dass ich zumindest ohne Schmerzen in die Schule gehen kann. Würde mich auf schnelle und helfende Antworten freuen.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Schulstress sein könnte ? Eventuell kommt dein Körper mit dem Druck nicht klar.

So einige Dinge äußern sich dann über körperliche Beschwerden, wie z.B. Bauchschmerzen.

Antwort
von Fabienne2610, 11

Oft sind anhaltende Bauchschmerzen psychisch bedingt. Vielleicht ist der Stress in der Schule eine zu viel und du brauchst einen ausgleich zum lernen. Versuch etwas zu finden, was dir gefällt und du dich dabei wohl fühlst und schau mal ob es besser wird. :) 

Antwort
von kokomi, 13

was sollen die schmerzmittel bringen - geh zum arzt, die ursache muss und kann geklärt werden!

Antwort
von Aemil, 14

du kannst nicht jeden tag tabletten nehmen ..

geh zum arzt, wenn der dir nicht helfen kann, such dir einen auf einen ähnlichen bereich spezialisierten arzt.

Antwort
von Nashota, 10

Auf was wurde denn im Krankenhaus alles untersucht? Welche Untersuchungen wurden vorgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community