1

bauchschmerzten kinder

Frage von simi234 simi234

ich habe starke bauchschmerzten im rechten unterbauch kann das der blindarm sein und was macht der kinderarzt bei ir für untersuchungen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

Er wird abtasten und einen Ultraschall machen.

• 1
    Antwort von markustheone markustheone

Blutabnahme , abhören , abtasten ...

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Der Kinderarzt drückt an einer gewissen Stelle in deinen Bauch und stellt so fest, daß du wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung hast.

• 0
    Antwort von redlabel2009 redlabel2009

also bei einer blinddarm endzündung hast du solche schmerzen das du kaum gehen kannst so war es bei ! und untersuchungen sind nich schlimm geh einfach zum arzt! wenn du wartest kanne s schlimmer werden und dann tuts sowieso weh ;) also ab zum arzt und keine angst ^^

Kommentar von simi234 simi234

was macht er für untersuchungen bei mir

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Möglich kann es sein. Aber wende dich doch an deine Eltern, die werden schon die richtige Entscheidung treffen. Arzt gehen, Krankenhaus oder dich einfach nur beruhigen.

• 0
    Antwort von Ripiene Ripiene

hmm.. sowas hatte ich auch mal musst du dich denn übergeben oder sonstiges?

• 0
    Antwort von ESPIRT ESPIRT

Er schneidet dein bauch auf und guckt nur rein. nichts schlimmes mein kind!

• 0
    Antwort von SusiE84 SusiE84

ist dir schlecht, musst du erbrechen?, tut es weh wenn du drauf drückst? wenn ja, ab zum arzt!

• 0
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

also soweit ich weiß hat man links unten bauchschmerzen, wenn der blinddarm ärger macht.. ja ja.. das ist so, wobei der bilnddarm rechts sitzt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.