ich habe starke bauchschmerzten im rechten unterbauch kann das der blindarm sein und was macht der kinderarzt bei ir für untersuchungen
bauchschmerzten kinder
Antworten (9)
-
0Antwort von
KesskoKessko
Der Kinderarzt drückt an einer gewissen Stelle in deinen Bauch und stellt so fest, daß du wahrscheinlich eine Blinddarmentzündung hast.
-
-
0Antwort von
redlabel2009 also bei einer blinddarm endzündung hast du solche schmerzen das du kaum gehen kannst so war es bei ! und untersuchungen sind nich schlimm geh einfach zum arzt! wenn du wartest kanne s schlimmer werden und dann tuts sowieso weh ;) also ab zum arzt und keine angst ^^
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Möglich kann es sein. Aber wende dich doch an deine Eltern, die werden schon die richtige Entscheidung treffen. Arzt gehen, Krankenhaus oder dich einfach nur beruhigen.
-
0Antwort von
Ripiene hmm.. sowas hatte ich auch mal musst du dich denn übergeben oder sonstiges?
-
0Antwort von
ESPIRT Er schneidet dein bauch auf und guckt nur rein. nichts schlimmes mein kind!
-
-
0Antwort von
SusiE84SusiE84
ist dir schlecht, musst du erbrechen?, tut es weh wenn du drauf drückst? wenn ja, ab zum arzt!
-
0Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
also soweit ich weiß hat man links unten bauchschmerzen, wenn der blinddarm ärger macht.. ja ja.. das ist so, wobei der bilnddarm rechts sitzt ;)
was macht er für untersuchungen bei mir