Bauchschmerzen/Unwohlsein (unten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Salat schon komisch geschmeckt hat, war er wahrscheinlich nicht mehr in Ordnung und deshalb hast du Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen.

Dein ungutes Gefühl, was du jetzt noch hast, würde ich persönlich eher auf psychische Gründe zurückführen... du ekelst dich halt noch, wenn du daran denkst. Aber vorsichtshalber kannst du natürlich mal zum Arzt gehen. Der kann im Gegensatz zu den GF-Usern ganz genau nachschauen, ob dir immer noch was fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias74343
12.07.2016, 15:26

Liebe LogicRose. Wollte dich nicht angreifen, durch deine Aussagen könnte es durchaus sein, dass du doch schwanger bist. Teste es doch bitte.

0

Da die untere Bauchhälfte betroffen ist, handelt es sich wahrscheinlich um ein Verdauungsproblem. Es kann also ganz gut sein, dass der Salat daran schuld ist. Beheben kanns du es endgültig wenn du vielleicht Cola trinkst?-Obwohl das vielleicht doch ein Klischee ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du w? Wenn ja, könntest du vielleicht auch schwanger sein.  Mache mal Schwangerschaftstest. Weil wenn es dir ekelig wird  ( schlecht Übelkeit ) sind es durchaus Anzeichenfür eine Schwangerschaft. Versuche es einfach mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogicRose
12.07.2016, 11:23

Ja bin ich, aber ich hatte mit Sicherheit keinen Sex, also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

1
Kommentar von putzfee1
12.07.2016, 11:24

Das ist aber jetzt ne ziemlich weit hergeholte Schlussfolgerung.

2