Frage von kamaryy, 24

Bauchschmerzen/Übelkeit/Brechen/starke Schwindel/Schwitzen?

Heute morgen, gegen 3-4 vllt 5 Uhr morgens, ich hatte sehr starke Bauchschmerzen.Bin wieder schlafen gegangen und aufgewacht mit den Bauchschmerzen.Ich wachte immer wegen den Bauchschmerzen auf.Danach bin ich auf die Toilette, ich weiß nicht ob das Durchfall war es ging alles so schnell, ich war jedenfalls sehr sehr müde.Erbrechen und wieder Toilette.Plötzlich war mir so arg schwindlig, mir war schwarz vor Augen.Ich bin hingefallen und lag da bzw. in Ohnmacht gefallen, nach paar Minuten aufgewacht und schnell ins Bett.Ich habe im Bett so arg geschwitzt ich hatte noch nie sowas.Um 6:30 ging mir es dann wieder gut bin zur schule. So gegen 10:10 Uhr habe ich wieder die Bauchschmerzen bekommen, aber sehr stark.Bin Nachhause und ins Bett, aufgewacht die Schmerzen waren weg. Bin 14 Jahre alt und weiß nicht weiter. Hilfe?

Antwort
von Turbomann, 13

@ kamary

Du bist 14 wo sind deine Eltern oder bist du nachts ganz alleine?

Wenn es nicht besser wird, sollen sie mit dir zum Arzt. Der soll dich untersuchen, Bauchschmerzen können viele Ursachen haben.

Antwort
von seppi89, 2

Klingt nach darmgrippe

Antwort
von dersteffan2002, 20

vielleicht bist du ja schwanger :)??

Kommentar von kamaryy ,

Ich bin jungfrau

Kommentar von dersteffan2002 ,

ok was geht mich das an ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community