2

Bauchschmerzen,Übelkeit, und absolut nicht schwanger

Frage von Shiku1 Shiku1

Halli hallo ^^/

ich habe mich jetzt schon ein wenig umgeschaut, bin allerdings das erste Mal auf dieser Seite, doch auf einen guten Rat bin ich noch nicht gestoßen.

Also ich beschreibe erst einmal die Symptome:

Mir ist seit heute Morgen furchtbar schlecht, allerdings erst seit dem Frühstück. ich habe aber nichts gegessen, was ich normalerweise nicht vertrage. Dann kam dieses Schwindelgefühl, und seit einigen Stunden habe ich Überleibsschmerzen auf der rechten Seite.

ich habe keinen Alkohol getrunken, und normal verhütet (Nuvaring). Auch in der Sonne war ich nicht sonderlich lange..diese Unterleibsschmerzen hatte ich schon öfter, aber nie so stark...

ich habe also echt keine Ahnung...

wäre lieb, wenn mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben könnte

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von tischbein tischbein

Es könnten festsitzende Blähungen sein. Es kann der Blinddarm sein....

Wenn die Beschwerden inzwischenweg sind, dann ist ja alles wieder gut. Solltest Du allerdings noch welche haben: Miss Fieber unterm Arm und am After. Ist hier ein Unterschied zu erkennen, kann es der Blinddarm sein.

Oder hast Du inzwischen Durchfall bekommen? Dann Magen- und Darmgrippe?

LG tischbein

Kommentar von Shiku1 Shiku1

Ich danke dir für deine Tipps!! Es ist mittlerweile weggegangen ;-) es war ein recht schmerzhafter Lymphstau.. Alles wieder gut, aber danke !!

• 1
    Antwort von tschanni tschanni

Hallo wie siehts mit deiner Periode aus? (kenne mich mit einem nuvaring allerdings nicht aus) 

nee die ist erst wieder in 2 Wochen dran..

Kommentar von Emilia572 Emilia572Emilia572

Genauso gehts mir, wenn ich meine Periode bekomme. Aber auch nicht immer!

ähm klingt jetzt ein bissel komisch, aber ich bin mir nich so sicher wo die Bauchschmerzen sind, mehr in der Leiste ider im Unterbauch..?bin mir echt unsicher tut einfach überall weh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.