Frage von Jessygirly98, 35

Bauchschmerzenstiche und Druck?

Guten Morgen,

Nachdem ich vorgestern den ganzen Tag nichts vernünftiges gegessen habe und übelst Hunger hatte, hab ich um Ca. 17 Uhr eine Tierkühlpizza gegessen. Danach hatte ich leicht Bauchschmerzen. Nachdem meine Freunde kamen; haben wir etwas "getrunken." Nachdem die Bauchschmerzen schlimmer wurden, hab ich mich ins Bett gelegt und durchgeschlafen. Als ich später zu Hause war, ging es noch gut. Konnte nicht so viel essen; aber zum Abendessen kam der Appetit wieder. Doch vor dem Schlafen wurden die Schmerzen so schlimm, dass ich die ganze Nacht jetzt nicht geschlafen habe. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich hatte vor, wenn diese Schmerzen nicht vorbei gehen, heute Abend zum Arzt zu gehen. Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthias2411, 9

hi,

also es so das die Pizza fast keine Ballaststoffe hat. Wenn du sie auf den leeren Magen isst, kann es schon zu Bauchschmerzen kommen, falls du dann noch Alkohol getrunken hast kann es noch schlimmer sein. Drink magen- darmtee und wenn es nicht besser ist ab zum onkel doc. gute besserung

Kommentar von Jessygirly98 ,

Ich war beim Arzt, nur ein Infekt, ich solle Tee trinken. Ich kann aber nicht vor Schmerzen durch die Stadt gehen.

Antwort
von Weisheit5415, 11

Du hast nichts bekömmliches gegessen, richtig? Du hättest vielleicht langsamer machen sollen. Erstmal eine Scheibe trocken Brot oder Zwieback. Ansonsten soll Schafgarbentee helfen. Schmeckt überhaupt nicht, ich weiß.

Antwort
von Lumpazi77, 19

Du solltest zum Arzt gehen, Tierpizza soll ja nicht bekömmlich sein.

Kommentar von weissemaus66 ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community