Frage von Hermine0602, 19

Bauchschmerzen=laktoseintoleranz ?

Hallo, seit mehren Jahren habe ich Bauchschmerzen. Doch in letzter Zeit wurden sie schlimmer. Immer wenn ich Kakao odef 2 scho k o Riegel esse oder ähnliches . Ich bin erst 13 und heute hatte ich sogar so schlimme das ich ne Pause brauchte und mich kurz entspannen musste ein sattelfest wird in 2 Monaten gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter kann wer helfen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LankaDivore, 16

Bauchschmerzen heißt NICHT gleich Laktoseintoleranz, es gibt aber noch eine laaange Reihe weiterer Unverträglichkeiten und Intoleranzen. Ab zum Arzt!

Antwort
von KevinGOH, 18

Es gibt so etwas wie einen Arzt der dir besser helfen kann als jemand hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten