Frage von werthunikdhi, 20

Bauchschmerzen/Herzschlag im Bauch?

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen immermal wieder Bauchschmerzen. Ich hatte auch 2 Wochen lang Schmierblutungen außerhalb der Pillenpause. Kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage? Ich nehme diese jetzt schon seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. Zudem hatte ich heute als ich auf dem Bauch lag wie ein Pulsschlag gespürt ist das normal? Letztens musste ich auch beim Arzt eine Untersuchung machen und hatte Blut im Urin. Ich meinte aber es läge an den zwischenblutungen die Ich eine woche vorher noch hatte. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
ja das hört sich so an als ob dein Körper die Pille abstößt, am besten lässt du dich von einem Arzt beraten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Hexe121967, 15

ja, dein frauenarzt kann dir bei beschwerden helfen. und ja, das mit dem pulsschlag ist normal du hast halt deine bauchschlagader gespürt.

Kommentar von werthunikdhi ,

mein Frauenarzt hat zurzeit die Praxis geschlossen da er krank ist😞

Kommentar von Hexe121967 ,

da du ja eh die beschwerdsen schon seit Wochen hast, wird es auf die paar tage jetzt auch nicht ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community